Chakrenarbeit

Alles ist im Fluss.

 

So sollte es bei jedem von uns im Idealzustand sein. Aber leider ist es nicht immer so.

Manchmal ist der Energiefluss blockiert oder gehemmt. Mal fehlt die Erdung oder der Austausch.

 



Mit Hilfe einer schamanischen Reise finden wir heraus, welches Chakra ein Defizit aufweist und was getan werden kann, um dieses aufzufüllen. Mitunter ist das Auflösen von Blockaden nötig, die Durchführung einer Seelenrückholung oder das Stärken des Chakras.

 

Das Reinigen und Wiederaufbauen der Chakras erfolgt durch das schamanische Reiki.

Reiki ist eine uralte Form der Energiearbeit, wessen älteste und natürlichste Anwendung jeder kennt:

"Eine Mutter legt ihrem Kind die Hand auf den Bauch und das Aua ist weg."

 

Bei Energiesitzungen mit integrierter Chakrenarbeit lasse ich ich Energie fließen, welche den Klienten stärken, die Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

 

Meine Art der Energiearbeit ist auf die schamanische Tradition aufgebaut. Durch meine langjährige schamanische Erfahrung und mit Hilfe meiner Reiki Meister- und Lehrergrade gelang es mir, ein effizientes System der Energiearbeit zu schaffen, welches überaus ganzheitlich wirkt. 

Auf Wunsch wird der Energiefluss auch bei Massagen eingesetzt um so die Entspannungswirkung noch zu verstärken.

 

 

 

 

 

 

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung