Schamanische Hochzeitszeremonie

Der Wunsch, schamanisch zu heiraten, wird aus der Liebe zweier Menschen zueinander geboren, die das Bedürfnis haben, diese Liebe voreinander zu bekräftigen und von den Spirits segnen zu lassen.

Vielleicht wollt ihr das im ganz kleinen Kreise tun, vielleicht wollt ihr eure Liebe mit eurer Familie und all euren Freunden teilen und sie in euer Glück miteinbinden.

Es ist mir eine ganz besondere Freude und Ehre, euch dabei begleiten zu dürfen.

Die schamanische Hochzeit ist an keine Religion gebunden. Sie ist vielmehr eine Möglichkeit, die Schöpferkraft in eure Beziehung einzuladen, eure Liebe zu Stärken, auszudehnen, ihr Raum zu geben, Stabilität und Schutz für sie zu erbitten, als auch sie zu segnen und für sie zu danken.

Bei Hochzeiten ist es mir besonders wichtig, gemeinsam mit euch zu planen, damit eure Wünsche erfüllt werden. Es liegt mir am Herzen, dass eure Energie und Verbundenheit in diesen besonderen Tag einfließt, um eine kraftvolle, sehr persönliche Zeremonie zu formen.

 

 

In einem ausführlichem Vorgespräch werde ich euch verschiedene Elemente und Möglichkeiten einer schamanischen Hochzeit vorstellen, aus denen ihr den für euch stimmigen Ablauf kreieren könnt.

 

Zum Beispiel:

  • energetisches Reinigungsritual am Abend vor der Hochzeit, um vor dem Antritt in einen neuen Lebensabschnitt Altes hinter sich zu lassen.
  • Unterstützung beim Aufsetzten der Gelübde/Ansprachen/Dankesworte, welche eure Liebe tragen und vertiefen.
  • Mithilfe bei der Suche nach einem geeigneten Ort.
  • Gestalten eines Steinkreises für die Zeremonie
  • Sehr gerne verwende ich bei der Zeremonie eine Decke um euch zu verbinden. Diese sucht ihr im Vorfeld gemeinsam aus. Sie begleitet euch in eurem späteren Alltag und schenkt euch immer wieder die Möglichkeit, eure Verbundenheit und Liebe gemeinsam zu genießen. Selbstverständlich könnt ihr, zusätzlich oder ersetzend, andere Symbole wie z.B. die klassischen Ringe, Amulette oder ähnliches wählen.
  • Anrufung der Krafttiere zur Unterstützung eurer Beziehung.
  • Anrufung der Elemente und Himmelsrichtungen um die Liebe zu stärken.
  • Gebete/Singen/Trommeln
  • Segnen der Beziehung durch die Spirits

Eine schamanische Hochzeitszeremonie ist für alle Paare geeignet, egal welcher Religion, welchen Alters, welcher Herkunft oder welchen Geschlechtes sie zugehören. 

Die Zeremonie ist nicht rechtskräftig bindend.

 

Ich freue mich auf euren Anruf oder eure Email und bin gespannt auf euren besonderen Tag.

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung