Was ist Schamanische Hypnose?

 

Basierend auf jahrelanger Arbeit, Forschung und Selbsterfahrung, sowohl mit Hypnose, als auch im Schamanismus, wurde die Schamanische Hypnose von Viola Flambé entwickelt.

Schamanische Hypnose beruht auf klassischen Hypnosetechniken, welche mit schamanischen Elementen kombiniert werden.

Ich wurde über mehrere Monate bei Viola Flambé in der Schamanischen Hypnose ausgebildet und zertifiziert.

 

 

 

Was bewirkt die Schamanische Hypnose?

 

Die Hypnose ermöglicht uns die bessere Zusammenarbeit zwischen bewussten und unbewussten Prozessen.

Eine Harmonisierung zwischen gewünschten Verhaltensweisen und unwissentlichen, oft gegensätzlich wirkenden Mustern, wird möglich.

Hypnose versetzt uns in die Lage, eigenverantwortlich unser Leben zum Positiven zu verändern, indem wir gewollt Einfluss auf Gedanken, Gefühle und unser Handeln nehmen können.

Durch die Zuhilfenahme schamanischer Elemente wie Krafttiere, Engelwesen, geistigen Helfern in einem besonders geschützen Raum, wirkt die schamanische Hypnose besonders effektiv und schnell.

 

 

Wofür eignet sich die Schamanische Hypnose?

 

-Steigerung des Selbstwertgefühles, positives Denken

-Veränderung von Suchtverhalten wie zB. dem Rauchen

-Stressabbau

-tiefe Entspannungszustände/Kraft tanken

-Schlafstörungen auflösen

-Befreiung von Ängsten

-Gewichtsreduktion

-Linderung chronischer Schmerzen

-Sprechstörungen abbauen

-Entwicklung spiritueller Kräfte

-Aktivierung der Selbstheilungskräfte

-Rückschau in frühere Leben

(wenn du gesundheitliche und psychische Beschwerden hast, ist es nötig, diese vorab mit einem Arzt/Heilpraktiker oder Psychologen abzuklären und sicherzustellen, dass die Anwendung von Hypnosetechniken für dich geeignet ist.)

 

 

 

Was erwartet dich bei einer Schamanischen Hypnosesitzung?

 

Vor jeder Hypnose findet ein ausführliches Vorgespräch statt, indem wir sehr achtsam und wertschätzend auf die Aspekte deiner Innenwelt schauen, welche du gerne verändern möchtest.

Gemeinsam legen wir ganz genau fest, was in der Hypnose geschehen darf und soll.

Nur das, was wir im Vorfeld mit deinem Einverständis besprochen haben, wird in der Hypnose stattfinden.

In einem abschließendem Gespräch, nach Auflösung der Trance, helfe ich Dir, das Geschehene zu verstehen und bereite dich auf kommende Veränderungen vor.

 

 

Schamanische Hypnose selber lernen?

 

Termine für das Erlernen der Schamanischen Hypnose, in einem meiner Seminare in und um München, werden demnächst hier bekannt gegeben.

 

 

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung