Schamanische Reisen

 

Schamanisches Reisen bedeutet, sich mit Hilfe rhythmischer Musik, meist Trommeln, in Trance zu versetzen und auf diese Weise andere Bewusstseinszustände kennenzulernen. Anders als beim nächtlichen Träumen oder in Hypnose erleben wir "bewusster" was wir während der Reise erleben und was uns begegnet.



 

 

 

Schamanisch zu Reisen befähigt uns, auf direkte Weise, mit unserer eigensten Innenwelt in deren Tiefe Kontakt aufzunehmen, weshalb ich es auch als den "Weg zum eigenen Ich" bezeichne. 

In dieser "Anderen Welt" erfahren wir, dass wir nicht alleine durch dieses Leben wandern, sondern Begleiter haben, die wir auf unseren Reisen kennenlernen.

Hierbei kann es sich zum Beispiel um Krafttiere, Engel, Götter oder aufgestiegene Meister handeln.

Durch deren Anwesenheit bist du während der schamanischen Reise ganz besonders behütet und liebevoll geführt.

Manche unserer Begleiter sind über unser ganzes Leben bei uns. Andere gehen unseren Weg nur ein Stück, da ihre besonderen Qualitäten, Energien und Kräfte in einem speziellen Lebensabschnitt wichtig und lehrreich sind.

Mit Hilfe der schamanischen Reise eröffnet sich uns die Gelegenheit, die "Landkarte" unseres Seins zu erfahren.

Sie ermöglicht neue Erkenntnisse, die uns manches "Warum" in diesem Leben besser verstehen lassen, helfen können Ängste zu lösen und Klarheit zu entwickeln.

Da die schamanische Reise uns direkt mit der uns innewohnenden Weisheit in Kontakt bringen kann, welche unmittelbar mit unserem ursprünglichen Wesen verbunden ist, eröffnet sich Raum für Mut, Tatkraft und ein neues "Selbstbewusstsein".

 

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung um an einer schamanischen Reise teilnehmen zu können. Vor jeder schamanischen Reise findet ein Vorgespräch statt, indem wir deine Themen und Bedürfnisse klären und ich Dir gerne Fragen beantworte.

Im Anschluss an die Reise werden wir gemeinsam die Erlebnisse, welche du mir mitteilen möchtest und zu denen du Fragen hast, nachbearbeiten.

Sehr oft erhalte ich zu Deinen Fragen nützliche Hinweise aus der geistigen Welt, die dir helfen die Botschaften der wahrgenommenen Geschehnisse zu verstehen und zu deuten.

 

Schamanische Reisen finden auch in offenen Gruppen statt, denen du dich jederzeit anschließen kannst. Niemand wird in der Gruppe mit seinem Erlebten alleine gelassen, und letztendlich sind wir alle zu jeder Zeit Lernende und Lehrende zugleich.

 

Termine hierfür findest du auf meiner Homepage, oder können gerne bei mir erfragt werden.

 

Du bist herzlich eingeladen, Dich in liebevoller, geschützter Athmosphäre auf Deinen ganz persönlichem "Weg zu Deinem Ich und zu Deinem Ganz Sein" aufzumachen.

 

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung,

weiche Unterlage,

Decke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung