Vögel verlassen die Erde mit ihren Flügeln.

Auch die Menschen können die Erde verlassen,

zwar nicht mit Flügeln, aber mit ihrem Geist.

                                                         

Hehaka Sapa

(Sioux)

 

 

Wacha Nabi, dies bedeutet übersetzt soviel wie heiliges Leben/Lehrer, und versteht sich als Aufgabe, gestellt von den Großvätern.

 

Der Medizinmann und Schamane, vereint in sich die westliche Welt, sowie die seines Großvaters, einem Chickasaw Indianers.

 Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Herzen des Bayrischen Waldes, erfuhr er von klein auf die Nähe der Natur und der Schöpfung.

 

Von Jugend an begann er seinen Weg zu suchen. Er fand diesen, mit Hilfe verschiedener Lehrer, im Schamanismus.

 

Den größten Einfluss hatte Devalon Small Legs, auch bekannt als „Long Time Travelling“. Der Blackfootmedizinmann aus Kanada lehrte Wacha Nabi, neben vielem anderen, die heilige Schwitzhüttenzeremonie. Er erhielt den Auftrag, diese den Menschen in Europa nahe zu bringen.

Er befähigte Wacha Nabi auch zum Pfeifenträger und Sonnentänzer. Die wohl wichtigste Lektion war aber, die Liebe und den Respekt vor der Schöpfung und die Kraft der Fröhlichkeit und des Lachens.

 

Ergänzend begann er die Ausbildung zum Heilpraktiker und wurde qualifizierter Entspannungstrainer. Auf einer seiner vielen Reisen entdeckte er die Liebe zu Indien und zu Ayurveda-Massagen.

 

Dieser große Schatz an Erfahrungen ermöglicht es ihm, ganzheitlich zu helfen.

Er sieht seine Aufgabe darin, Unterstützer und Begleiter zu sein. Sowie als Brückenbauer zwischen den Kulturen der Natives und des Westens.

 

Ho

 

So hat man mich beschrieben. Ich lasse es so stehen.

 

 

 

Zu Gast bei Ali Khan,mit Michael Holm und "Flieger"

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung