Der Schamane

Es gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Schamanen, sich mit der Geistwelt zu verbinden, zwischen den Welten zu wandeln und somit Bindeglied und Botschafter innerhalb der alltäglichen und nichtalltäglichen Wirklichkeit zu sein.

Heutzutage begleitet er Menschen mit seinen Fähigkeiten durch die verschiedensten Krisen, spirituellen Erfahrungen, Selbstfindungs- und Entwicklungsprozesse.

Er kann hilfreich zur Entscheidungsfindung in vielen Lebensbereichen sein, die Entspannungsfähigkeit fördern, als eine Art Coach fungieren und vieles mehr.

Schamanisch wirkende Menschen gibt es in allen Regionen der Erde.

Ihre Arbeitsweisen und Werkzeuge sind oft sehr ähnlich, die Bezeichnungen der Schamanen und der schamanischen Arbeit können sich allerdings unterscheiden.

 

 

In Verehrung meiner indigenen Abstammung großväterlicherseits, den Chickasaws, als auch als Tribut an meinen wichtigsten Lehrer, Devalon Small Legs (Long Time Traveling) werde ich als Medizinmann bezeichnet.

Meine schamanische Arbeit ist spürbar mit der indianischen Kultur meiner Vorfahren verwurzelt.

Ich betrachte die Erde als meine Mutter, sie trägt mich und manchmal erträgt sie mich, wie uns alle. Wir sind ihre Kinder, wir werden von ihr geliebt, genährt und gehalten an jedem Tag. In Schönheit gehe ich achtsam jeden Schritt, denn jeder Schritt, den wir auf Mutter Erde gehen, ist ein Trommelschlag auf ihrem Herzen. Die Steine, Pflanzen und Tiere sind unsere Verwandten, mit Achtung begegne ich ihnen.

Ich schlage die Brücke zwischen den alten Traditionen und Ritualen, zu unserer heutigen Zeit, der Zeit des Übergangs in eine neue Energie. Einer Zeit der Neuorientierung, der Ereignisdichte, welche uns manchmal kaum Raum zum Atmen lässt.

Einer Zeit, in der die alten Zeremonien und Weisheiten nötig sind, um uns den Halt zu geben, das Neue annehmen zu können und bereit für das Kommende zu sein.

Ohne die Hilfe des Schöpfergeistes und der Ahnen ist nichts möglich.

Mit ihrer Hilfe aber Alles!!!

 

 

 

 

 

Ich bin gerne für Sie da!

Ganz Sein

 

Wacha Nabi

 

Anfahrtslink

Gentzstr. 2
80796 München

Telefon:

+49 177 7290892

E-Mail:

info@wacha-nabi.de

 
 

 

 

 

Sprechzeiten: Nach Terminverbeinbarung.

Termine sind gerne auch Abends und am Wochenende möglich.

Wichtiger Hinweis

Die auf diesen

Seiten vorgestellten

Behandlungen

dienen rein

zur Entspannung

sowie dem

Wohlbefinden

und sind keineswegs

als Ersatz für den

Arzt- oder

Heilpraktikerbesuch

zu verstehen.



Newsletter-Anmeldung