Wacha Nabi

 

 

 

 

 

Wacha Nabi, dies bedeutet übersetzt soviel wie heiliges Leben/Lehrer, und versteht sich als Aufgabe."

 

 

 

Althergebrachte Traditionen ins Moderne bringen.

 

Das ist mein transpersonaler Ansatz.

Methoden aus vielen Teilen unserer Welt. Das ist meine Berufung und Leidenschaft.

All das setze ich ein um ganzheitlich zu helfen und zu begleiten.

Begleiten auf einen Weg zu sich selbst und der eigenen inneren Kraft. 

Was brauchen wir in der heutigen Zeit? 

Ausgeglichenheit und Balance, Freude am Leben, und ein Wissen um die eigenen Ressourcen. Schätze die uns ausmachen, die erkannt und genutzt werden wollen.

Nur wenn wir im Gleichgewicht sind und es uns gut geht, können wir unser ganzes einzigartiges Potential ausschöpfen.

 

 

 

Ich bin ein Mensch aus zwei Welten. 

 Teils deutsch und teils Chickasaw.

 

Also Europäisch mit Native American Wurzeln.

 

So versuche ich das Beste aus beiden Welten zusammen zu bringen.

 

Die alten Traditionen meiner Vorfahren weiter zu entwickeln und für unsere moderne Kultur erlebbar und verständlich zu gestalten.

Dabei spielt auch meine Arbeit mit Kindern in Schulen und Kindergärten eine große Rolle.

Die Vermittlung überlieferter Weisheiten gemeinsam mit Werten, die in der heutigen Zeit immer wichtiger werden, runden meine Arbeit ab.

 

Den größten Einfluss auf meine spirituelle Entwicklung hatte Devalon Small Legs, auch bekannt als „Long Time Travelling“.

 

Der Blackfootmedizinmann aus Kanada lehrte mich viele heilige Traditionen .

Die wohl wichtigste Lektion war aber, die Liebe und der Respekt vor der Schöpfung,

die Kraft der Fröhlichkeit und des Lachens sowie das Zuhören mit dem Herzen.

 

Ergänzend begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker wurde qualifizierter Entspannungstrainer, Hypnosepractitoner  und psychologischer Berater / Coach.

Auf einer meiner vielen Reisen entdeckte ich die Liebe zu Indien und Asien mit all der Vielfalt an Entspannungsmethoden und Meditationen.

 

Dieser große Schatz an Erfahrungen ermöglicht es mir, ganzheitlich zu helfen sei es durch psychologische Unterstützung, in einer Schwitzhütte, bei einer Supervision oder einem individuellen Coaching.

 

 

"Nicht was der Verstand versteht ist wichtig, sondern allein die Seele."

 

Druckversion | Sitemap
© Wacha Nabi